Plus DFB-Kader

Löw will Musiala und Wirtz für Länderspiele nominieren

Köln (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw will die beiden Jungstars Jamal Musiala vom FC Bayern München und Florian Wirtz von Bayer Leverkusen für die kommenden Länderspiele nominieren.

16.03.2021 UPDATE: 16.03.2021 15:28 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Nationalspieler?
Könnten bald Nationalmannschaftskollegen sein: Die Bayern-Profis Leroy Sané und Jamal Musiala (r). Foto: Giuseppe Maffia/dpa

Köln (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw will die beiden Jungstars Jamal Musiala vom FC Bayern München und Florian Wirtz von Bayer Leverkusen für die kommenden Länderspiele nominieren.

"Ich denke, man kann jetzt schon sagen, dass wir mit beiden planen", sagte der 61-Jährige der RTL/ntv-Redaktion. Mit Blick auf die Europameisterschaft im Sommer sei es "gut, dass ich sie mal ein paar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+