Plus Deutscher Meister

Bayern-Coach Flick: "Weiß, wie ich Spieler anpacken muss"

Berlin (dpa) - Für Bayern Münchens Meistertrainer Hansi Flick ist vor allem das ständige Lernen ein Schlüssel seines Erfolgs.

20.06.2020 UPDATE: 20.06.2020 12:03 Uhr 54 Sekunden
Hansi Flick
Bayern Münchens Trainer Hansi Flick weiß, wie er mit seinen Spielern umgehen muss. Foto: Sven Hoppe/dpa

Berlin (dpa) - Für Bayern Münchens Meistertrainer Hansi Flick ist vor allem das ständige Lernen ein Schlüssel seines Erfolgs.

"Ich als Trainer darf mir nicht anmaßen, dass ich alles besser weiß. Wenn ich mich mit Experten unterhalte, erweitere ich auch mein Wissen. Das ist die Basis für den Erfolg", sagte der 55-Jährige im Interview des "Sportbuzzers".

Flick, der die Bayern im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+