Plus DEL

Zäsur für Titeljagd - Adler mit Gross zu alter Stärke?

Mit der Rückkehr des früheren Meisterspielers Pavel Gross zu den Adlern Mannheim sind hohe Erwartungen verknüpft. Die Konkurrenz handelt die Mannheimer als Titelkandidaten und schärfsten Konkurrenten für München. Endet die Dominanz von Red Bull?

12.09.2018 UPDATE: 12.09.2018 13:13 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Hoffnungsträger
Trainer Pavel Gross soll Adler Mannheim wieder zum Erfolg führen. Foto: Uwe Anspach

Mannheim (dpa) - Mannheims neuer Trainer Pavel Gross wehrt sich nicht. Er kennt die hohen Ansprüche der Adler genau. "Wir sind geholt worden, um etwas zu gewinnen", sagte der 50-Jährige. "Wir wollen ein Wort mitreden, wenn es um die Meisterschaft geht."

Gross, Mannheimer Meisterspieler von 1997, 1998 und 1999, soll den Neuanfang am deutschen Eishockey-Traditionsstandort in der am Freitag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+