Plus Dallas Mavericks

Auf Nowitzkis Spuren: Wunderkind Doncic verzückt die NBA

Dirk Nowitzki ist gerade mal ein gutes halbes Jahr in Sportler-Rente, da pulverisiert sein Nachfolger in Dallas sämtliche Rekorde. Der 20 Jahre junge Luka Doncic wird schon mit den Allergrößten verglichen - Nowitzki hätte gerne noch ein Jahr mit dem Ausnahmetalent gespielt.

25.11.2019 UPDATE: 25.11.2019 07:28 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Superstar
Luka Doncic (3.v.l) führte die Mavericks zum Auswärtssieg. Foto: David J. Phillip/AP/dpa

Dallas (dpa) - Die Spitze gegen Vereinslegende Dirk Nowitzki konnte sich Luka Doncic nicht verkneifen.

Auf die Frage nach der verbesserten Defensive seiner Dallas Mavericks antwortete das 20 Jahre alte Basketball-Wunderkind: "Letzte Saison hatten wir Dirk in der Verteidigung, das war hart." Erst lachten die Reporter, dann lachte auch Doncic laut los. "Ihr wisst, ich mache nur einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+