Plus Corona-Krise

Vorsichtige Gedankenspiele: Rückkehr der Fans in 2020?

Geisterspiele sind in der Fußball-Bundesliga zur befremdlichen Normalität geworden. Nur wie lange noch? Erste Gedankenspiele wecken die Hoffnung auf eine Rückkehr der Fans in die Stadien noch in diesem Jahr.

01.06.2020 UPDATE: 01.06.2020 17:53 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Papp-Fans
Derzeit sind in den Stadien der Fußball-Bundesliga nur Fans aus Pappe erlaubt. Foto: Martin Meissner/AP Pool/dpa

Berlin (dpa) - Noch sind es Gedankenspiele. Doch die vorsichtigen Aussagen von Oliver Kahn wecken die Hoffnung auf die Rückkehr zumindest einiger Fußball-Fans in die Stadien noch in diesem Jahr.

"Natürlich haben wir uns das mal angeschaut", sagte das Vorstandsmitglied von Rekordmeister FC Bayern in der TV-Sendung "Sky90". Er sei "ein absoluter Freund davon, früher oder später wieder über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+