Plus Champions-League

Offizielle Gespräche über Verlegung des Finales

London (dpa) - Die britische Regierung ist mit der Europäischen Fußball-Union UEFA in Gesprächen über die Verlegung des Champions-League-Finals von der Türkei nach Großbritannien.

09.05.2021 UPDATE: 09.05.2021 19:28 Uhr 44 Sekunden
Wembley-Stadion
Sollte das Champions-League-Endspiel verlegt werden, wäre das Wembley-Stadion die logische Wahl als Spielstätte. Foto: Mike Egerton/PA Wire/dpa

London (dpa) - Die britische Regierung ist mit der Europäischen Fußball-Union UEFA in Gesprächen über die Verlegung des Champions-League-Finals von der Türkei nach Großbritannien.

"Es gibt heikle Verhandlungen, die im Moment im Gange sind", sagte der britsche Vize-Premierminister Michael Gove. "Ich bin mir sicher, dass die Fans in Großbritannien es liebend gerne sehen würden, dass das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+