Plus Champions League

Nach Lehrstunde: Gladbachs Europa-Tour vor dem Ende

Noch ein Spiel, dann ist die Europa-Tournee von Borussia Mönchengladbach wohl beendet. Die wichtigsten Partien stehen jetzt ohnehin in der Bundesliga und im DFB-Pokal an.

25.02.2021 UPDATE: 25.02.2021 04:48 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Guardiola und Rose
Pep Guardiola (l) war mit Manchester City für Trainerkollege Marco Rose und Borussia Mönchengladbach eine Nummer zu groß. Foto: Marton Monus/dpa

Budapest (dpa) - Die Champions League ist so gut wie abgehakt, jetzt kämpft Trainer Marco Rose um die dringend benötigten nationalen Erfolgserlebnisse mit Borussia Mönchengladbach.

Nach der 0:2-Niederlage und der Lehrstunde von Manchester City im Achtelfinal-Hinspiel könnten dem Club bei anhaltender Erfolglosigkeit alle Saisonziele wegbrechen. Man wolle die Königsklasse natürlich nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+