Plus Champions League

Nach Istanbul-Krimi: Nagelsmann rechnet RB zum Bayern-Sieg

Vor seinem Königsklassen-Finale gegen Manchester muss Leipzig in München zum Topspiel der Bundesliga antreten. Rein statistisch ist ein Sieg der Sachsen fällig.

03.12.2020 UPDATE: 03.12.2020 04:28 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
RB-Coach
Julian Nagelsmann rechnete RB Leipzig zum Bayern-Sieg. Foto: Uncredited/AP/dpa

Istanbul (dpa) - Vor dem Abflug aus Istanbul zum Bundesliga-Gipfel nach München rechnete Julian Nagelsmann seine Leipziger schon mal zum Sieg.

"Unsere Spiele in München waren bisher 0:3, 0:2, 0:1, 0:0. Wenn man das logisch weiterführt, dann könnte es sein, dass wir dort gewinnen", sagte der 33-Jährige zur nächsten schweren Prüfung am Samstag (18.30 Uhr/Sky). Das nervenaufreibenden 4:3

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+