Plus Champions League

Leipziger Krisenmodus: Der nette Mister Marsch wird grantig

Die Niederlage gegen Brügge war selbst für Leipzigs Trainer schwer zu verdauen. Erstmals zählte er seine Spieler öffentlich an und drohte mit personellen Konsequenzen.

29.09.2021 UPDATE: 29.09.2021 07:38 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Heimniederlage
Leipzigs Trainer Jesse Marsch (r) war negativ überrascht vom Einbruch seiner Mannschaft. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Der Absturz von der Bundesliga-Gala zum Königsklassen-Fiasko binnen drei Tagen war selbst Jesse Marsch zu viel.

Der maßlos optimistische Trainer von RB Leipzig hatte nach dem 1:2 (1:2) gegen den FC Brügge in der Champions League keine Erklärung dafür, wie seine Mannschaft so kurz nach dem 6:0 gegen Hertha BSC und trotz Führung so auseinanderfallen konnte. "Wir sind nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.