Plus Champions League

Lazio vs. Bayern: Klose freut sich auf "fantastischen Abend"

Mit gerade einmal 17 Profis ist der FC Bayern nach Italien gereist. Hansi Flick hat ein "Urvertrauen" in sein dezimiertes Starensemble, das gerade in der Königsklasse immer wieder zu Großem fähig ist.

23.02.2021 UPDATE: 23.02.2021 05:08 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Insider
Co-Trainer Miroslav Klose (l) kann Flick ein paar Tipps geben. Er schaut sich immer noch Spiele seines Ex-Clubs Lazio im Fernsehen an. Foto: Sven Hoppe/dpa

Rom (dpa) - Miroslav Klose freut sich. Die Dienstreise mit dem FC Bayern nach Rom ist für den Assistenten von Trainer Hansi Flick ein Ausflug in die eigene Vergangenheit. Fünf Jahre lang trug der Weltmeister von 2014 zum Ende seiner großartigen Fußball-Karriere das Trikot von Lazio.

Es waren "fantastische Jahre mit ganz vielen wunderschönen Momenten", erzählte Klose im Interview des FC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+