Plus Champions League

Forsberg 2.0: Leipzigs Freigeist glänzt in neuer Rolle

Emil Forsberg gehört bei RB Leipzig schon zum Inventar. Trotz seiner herausragenden Fähigkeiten musste sich der Schwede neu erfinden, um in der Mannschaft wieder eine tragende Rolle zu spielen.

05.11.2020 UPDATE: 05.11.2020 11:08 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Matchwinner
Matchwinner Emil Forsberg (2.v.r.) sorgte mit seinem Tor für den RB-Sieg gegen PSG. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig(dpa) - Eine Sache hat bei RB Leipzig bereits Tradition. Für die wirklich wichtigen Tore ist Emil Forsberg zuständig.

Der Siegtreffer zum 2:1 gegen Paris Saint-Germain und die damit massiv gestiegenen Chancen auf ein Weiterkommen in der Champions League war das neueste Kapitel in der Reihe. "Das war ein wichtiger Sieg für uns, ich bin stolz auf die Mannschaft. Wir haben mit Mut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+