Plus Champions League

Dissinger mit Skopje auf Europas Handball-Thron

Christian Dissinger holt mit Vardar Skopje den größten Titel im Club-Handball. Doch der frühere Bundesligaprofi steht vor einer ungewissen sportlichen Zukunft. Zunächst will der Rückraumspieler den Erfolg aber in vollen Zügen genießen.

03.06.2019 UPDATE: 03.06.2019 10:03 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Christian Dissinger
Gewann mit Vardar Skopje die Champions League: Christian Dissinger (M). Foto: Marius Becker

Köln (dpa) - Nachdem Christian Dissinger mit Vardar Skopje Europas Handball-Thron erklommen hatte, startete der Ex-Nationalspieler in einen ausgelassen Party-Marathon. Selbst seine ungewisse sportliche Zukunft war dem 27-Jährigen im Moment des Triumphes egal.

"Die nächsten drei, vier Tage wird nur gefeiert, dann werden wir weitersehen", verkündete Dissinger im Anschluss an den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+