Plus

CDU-Vize Strobl hat noch Hoffnung für Jamaika

Berlin (dpa) - Der stellvertretende CDU-Chef Thomas Strobl hat die Hoffnung auf eine Jamaika-Koalition mit FDP und Grünen noch nicht aufgegeben. Es gebe auch Stimmen aus der FDP, die mit der jetzigen Lage unglücklich sind - vielleicht gebe es doch noch einen Funken Hoffnung für Jamaika, sagte der baden-württembergische Vize-Regierungschef und Innenminister der dpa. Strobl verwies darauf, dass große Teile der Wirtschaft die jetzt entstandene Unsicherheit als schlecht empfänden. Unternehmer seien klassische FDP-Klientel.

26.11.2017 UPDATE: 26.11.2017 06:33 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Der stellvertretende CDU-Chef Thomas Strobl hat die Hoffnung auf eine Jamaika-Koalition mit FDP und Grünen noch nicht aufgegeben. Es gebe auch Stimmen aus der FDP, die mit der jetzigen Lage unglücklich sind - vielleicht gebe es doch noch einen Funken Hoffnung für Jamaika, sagte der baden-württembergische Vize-Regierungschef und Innenminister der dpa. Strobl verwies darauf, dass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+