Plus Bundesliga

Weil: Fußball-Geisterspiele wie unaufgetaute Tiefkühlkost

Hannover (dpa) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil ist kein Anhänger von Geisterspielen in der Fußball-Bundesliga.

18.04.2020 UPDATE: 18.04.2020 07:48 Uhr 47 Sekunden
Ministerpräsident
Stephan Weil ist persönlich kein Fan von Geisterspielen. Foto: Peter Steffen/dpa

Hannover (dpa) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil ist kein Anhänger von Geisterspielen in der Fußball-Bundesliga.

"Dass diese Frage wirtschaftlich für die Vereine von existenzieller Bedeutung ist, ist offenkundig. Persönlich als Fan kann ich mich allerdings kaum für Spiele ohne Zuschauerinnen und Zuschauer erwärmen. Das ist wie der Genuss von unaufgetauter Tiefkühlkost",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+