Plus Bundesliga

RB Leipzig im Titelendspurt zu "schlampig"

RB Leipzig lässt im Meisterschaftskampf wertvolle Zähler liegen. Gegen Eintracht Frankfurt verpassen die Leipziger den siebten Sieg in Serie. Zudem müssen sie im Endspurt um Upamecano bangen.

15.03.2021 UPDATE: 15.03.2021 05:08 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Julian Nagelsmann
Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann war mit der Chancenauswertung seiner Mannschaft nicht zufrieden. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Im vorentscheidenden Gipfeltreffen präsentierte sich RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt laut Julian Nagelsmann zu "sorglos". Sportdirektor Markus Krösche fand den Auftritt beim 1:1 in der Fußball-Bundesliga gegen die Hessen "in gewissen Phasen sogar schlampig".

Dabei bot der Verfolger von Spitzenreiter FC Bayern München seine volle Offensivpower auf. "Wir haben im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+