Plus Bundesliga-Klassiker

BVB mit Rückenwind zum FCB - Terzic: "Näher rangekommen"

In den vergangenen Bundesliga-Spielen in München gab es ausnahmslos Lehrstunden. Doch der jüngste Aufwärtstrend lässt den BVB auf ein Ende dieser Negativserie hoffen. Auch wenn es diesmal kein Duell auf Gipfel-Niveau ist, mangelt es nicht an Brisanz.

04.03.2021 UPDATE: 04.03.2021 14:58 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Edin Terzic
Hat den BVB nach einer kurzen Schwächephase wieder in die Spur gebracht: Edin Terzic. Foto: Federico Gambarini/dpa-Pool/dpa

Dortmund (dpa) - Bloß nicht wieder eine Lehrstunde! Nach zuletzt sechs deprimierenden Bundesliga-Partien in München mit null Punkten und 3:26 Toren sehnt Borussia Dortmund eine Ende der schwarzen Serie herbei.

Nicht nur die jüngsten vier Pflichtspiel-Siege in Serie, sondern auch die engen Saisonduelle mit dem FC Bayern im Supercup (2:3) und in der Meisterschaft (2:3) machen Mut. "Das ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+