Plus Bundesliga

FC Bayern zwischen Titel-Spaß und Geisterspiel-Sorge

Thomas Müller und Jérôme Boateng sind beim FC Bayern wieder total wichtig. Beim Arbeitssieg gegen Augsburg glänzen die beiden von Joachim Löw aussortieren Ex-Weltmeister. Bei aller Freude über die ausgebaute Tabellenführung gibt es aber auch eine Sorge.

09.03.2020 UPDATE: 09.03.2020 04:48 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Thomas Müller
Thomas Müller brachte die Bayern mit seinem Treffer gegen den FC Augsburg in Führung. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Unbeschwert konnten die müden Bayern-Stars den perfekten Spieltag nicht genießen. In die Freude über die ausgebaute Tabellenführung durch das 2:0 gegen den FC Augsburg mischte sich auch die Sorge, wie sich das neuartige Coronavirus auf die kommenden Titelkampf-Wochen auswirkt.

"Wir haben ein bisschen darüber diskutiert. Das ist natürlich schon bitter für sehr viele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+