Plus Bundesliga

Arminia-Trainer fordert: Konzentriert aus Halbzeit kommen

Die Defensive von Arminia Bielefeld stand gegen RB Leipzig sehr stabil. Aber schon wieder gab es ein Gegentor direkt nach der Pause.

20.03.2021 UPDATE: 20.03.2021 05:03 Uhr 1 Minute
Frank Kramer
Ärgert sich über das Gegentor: Bielefelds Trainer Frank Kramer. Foto: Friso Gentsch/dpa

Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefelds Fußball-Trainer Frank Kramer will mit seinem Team daran arbeiten, Gegentore direkt nach der Halbzeitpause zu verhindern.

"Das müssen wir uns nochmal genauer zu Gemüte führen", sagte der Coach nach der 0:1-Niederlage im Bundesliga-Heimspiel gegen den Tabellenzweiten RB Leipzig. Marcel Sabitzer hatte für die Sachsen in der 46. Minute getroffen. Schon im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+