Plus Bundesliga

Adi Hütter tritt an - und weiß alles über Gladbach

Gladbachs Sportdirektor Max Eberl hob bei der Präsentation die fachlichen Fähigkeiten und menschlichen Züge des neuen Trainers Adi Hütter heraus. Der 51-jährige Österreicher setzte noch einen drauf.

02.07.2021 UPDATE: 02.07.2021 16:43 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Dienstantritt
Gladbach-Sportdirektor Max Eberl (l) begrüßte den neuen Trainer Adi Hütter. Foto: Revierfoto/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Der Besuch im Museum des Fußball-Traditionsclubs Borussia Mönchengladbach steht für Adi Hütter noch aus.

Doch schon bei seiner Präsentation als neuer Trainer des fünfmaligen deutschen Meisters hatte der 51-Jährige Österreicher schon so viel Club-Wissen, dass er aus dem Stegreif eine Führung durch das Borussia-Museum hätte machen können. "In meinem Geburtsjahr 1970

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+