Plus

Bundeskanzlerin Merkel will Paralympics im TV schauen

Pyeongchang (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den deutschen Teilnehmern der Paralympischen Winterspiele in Pyeongchang viel Glück gewünscht. "Wenn möglich werde ich mir Wettbewerbe im Fernsehen ansehen und auch die weitere Berichterstattung verfolgen. Allen deutschen Athletinnen und Athleten drücke ich ganz fest die Daumen", sagte Merkel in einem Interview der vom "Tagesspiegel" produzierten "ParalympicsZeitung". Sie selber werde es jedoch "terminlich nicht schaffen, nach Pyeongchang zu reisen", sagte die CDU-Politikerin.

09.03.2018 UPDATE: 09.03.2018 11:38 Uhr 15 Sekunden

Pyeongchang (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den deutschen Teilnehmern der Paralympischen Winterspiele in Pyeongchang viel Glück gewünscht. "Wenn möglich werde ich mir Wettbewerbe im Fernsehen ansehen und auch die weitere Berichterstattung verfolgen. Allen deutschen Athletinnen und Athleten drücke ich ganz fest die Daumen", sagte Merkel in einem Interview der vom "Tagesspiegel"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+