Plus

Britische Polizei stellt Rekordmenge an Heroin sicher

London (dpa) - Rekord-Drogenfund: Die britische Polizei hat auf einem Containerschiff im Hafen von Felixstowe im Südosten des Landes fast 1,3 Tonnen Heroin sichergestellt. Der Verkaufswert wird auf umgerechnet rund 132 Millionen Euro geschätzt. Das Rauschgift sei unter Handtüchern und Bademänteln entdeckt worden, teilte die für organisierte Kriminalität zuständige Polizeibehörde NCA mit. Die Menge sei für die Beschlagnahme von Heroin in Großbritannien ein Rekord. Vier mutmaßlich mit dem Drogengeschäft in Zusammenhang stehende Menschen seien verhaftet worden.

04.09.2019 UPDATE: 04.09.2019 14:58 Uhr 18 Sekunden

London (dpa) - Rekord-Drogenfund: Die britische Polizei hat auf einem Containerschiff im Hafen von Felixstowe im Südosten des Landes fast 1,3 Tonnen Heroin sichergestellt. Der Verkaufswert wird auf umgerechnet rund 132 Millionen Euro geschätzt. Das Rauschgift sei unter Handtüchern und Bademänteln entdeckt worden, teilte die für organisierte Kriminalität zuständige Polizeibehörde NCA mit. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+