Plus Biathlon-Weltcup

Skijäger Lesser sichert sich WM-Ticket - Hildebrand Vierte

Erik Lesser sichert sich als Achter in Canmore das Ticket für die Biathlon-WM. Für den Thüringer ist es das bislang beste Resultat in einer schwierigen Saison. Auch Franziska Hildebrand ist bei arktischer Kälte besser als zuvor in diesem Winter.

08.02.2019 UPDATE: 07.02.2019 22:03 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Bester Deutscher
Erik Lesser läuft im Einzel beim Weltcup im kanadischen Canmore auf Rang acht. Foto: Jeff Mcintosh/The Canadian Press/AP

Canmore (dpa) - Bei arktischer Kälte hat Ex-Weltmeister Erik Lesser zum Auftakt des Biathlon-Weltcups im kanadischen Canmore sein bestes Saisonresultat abgeliefert und sich endlich sein WM-Ticket gesichert.

Der Thüringer landete beim zwölften Saisonsieg des norwegischen Überfliegers Johannes Thingnes Bö mit einem Schießfehler im Einzel auf dem achten Platz. Der Ex-Weltmeister hatte im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+