Plus BBL-Turnier in München

Ludwigsburger weiter top - Frankfurt siegt ohne Chefcoach

Vier Mannschaften stehen beim Meisterturnier in München schon im Viertelfinale. Titel-Mitfavorit Ludwigsburg beeindruckt weiter. Frankfurt wahrt seine Playoff-Chance mit einer Energieleistung.

11.06.2020 UPDATE: 11.06.2020 18:38 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
MHP Riesen Ludwigsburg - Brose Bamberg
Hans Brase (l) von den MHP Riesen Ludwigsburg setzt sich im Kampf um den Rebound gegen Mateo Seric durch. Foto: Tilo Wiedensohler/camera4 GbR POOL/dpa

München (dpa) - Die MHP Riesen Ludwigsburg polieren ihren Ruf als Geheimfavorit beim Meisterturnier der Basketballer weiter auf.

Gegen den früheren Serienmeister Brose Bamberg setzten sie ihre Siegesserie in der Gruppenphase in München fort. Das schon für das Playoff-Viertelfinale qualifizierte Team beherrschte die Bamberger im Audi Dome beim 103:74 (51:36) jederzeit nach Belieben. Es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+