Plus BBL-Meisterturnier

Bayern-Korbjäger nicht in Titelform - Coach: "Noch am Leben"

Eigentlich waren die Bayern-Basketballer der klare Favorit beim Meisterturnier in München. Nach zwei Niederlagen in der Vorrunde aber sind die Zweifel am Titelverteidiger groß. Im Viertelfinale wartet ein harter Brocken. Und die Aussagen der Spieler lassen aufhorchen.

15.06.2020 UPDATE: 15.06.2020 07:13 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
BBL-Finalturnier
Leon Radosevic vom FC Bayern München in Aktion. Foto: Ulf Duda/fotoduda.de/BBL/Pool/dpa

München (dpa) - Traurig saß Nihad Djedovic auf der leeren Tribüne und konnte einfach nichts tun. Seine Basketball-Kollegen vom FC Bayern verspielten gerade auf haarsträubende Art und Weise den Sieg gegen die EWE Baskets Oldenburg und eine gute Ausgangsposition für die Playoffs des Meisterturniers.

Routinier und Erfolgsbringer Djedovic hätte dem Titelverteidiger in dieser Situation

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+