Plus

Bayern wenden mit 2:1 in Bochum Blamage im Pokal ab

Bochum (dpa) - Titelverteidiger Bayern München ist in der zweiten Runde des DFB-Pokals nur knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt. Die Münchner gewannen nach einer lange Zeit desolaten Leistung noch mit 2:1 beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum. Ein Eigentor von Alphonso Davies hatte die Bochumer in Führung gebracht, die bis zehn Minuten vor Schluss hielt. Dann verhinderten Serge Gnabry und der eingewechselte Thomas Müller das peinliche Aus des Rekord-Pokalsiegers.

29.10.2019 UPDATE: 29.10.2019 22:03 Uhr 15 Sekunden

Bochum (dpa) - Titelverteidiger Bayern München ist in der zweiten Runde des DFB-Pokals nur knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt. Die Münchner gewannen nach einer lange Zeit desolaten Leistung noch mit 2:1 beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum. Ein Eigentor von Alphonso Davies hatte die Bochumer in Führung gebracht, die bis zehn Minuten vor Schluss hielt. Dann verhinderten Serge Gnabry und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+