Plus Basketball-Superstar

Nowitzki genießt letztes NBA-Allstar-Wochenende

Auch Niederlagen verderben Dirk Nowitzki nicht seinen letzten Auftritt beim Allstar-Wochenende der NBA. Der Wettbewerb der besten Distanzschützen ist für den Basketball-Superstar schnell vorbei.

17.02.2019 UPDATE: 17.02.2019 07:38 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Dirk Nowitzki
Auch in seiner wohl letzten Saison beim Allstar-Wochenende dabei: Dirk Nowitzki. Foto:

Charlotte (dpa) - Dirk Nowitzki versuchte vergeblich, die Zeit noch einmal zurückzudrehen. Nach nur einer Minute war für den 40 Jahre alten Basketball-Superstar der Wettbewerb um den Titel des besten Distanzschützen der NBA schon wieder vorbei.

Ein bisschen lag das frühe Aus des Veteranen wohl auch an der Zuneigung, die Nowitzki in Charlotte bei seiner 14. Teilnahme an einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+