Plus Basketball

James überholt sein NBA-Idol Bryant: "Ziemlich coole Sache"

LeBron James von den Los Angeles Lakers hat in der ewigen Scorerliste der NBA Kobe Bryant überholt und ist jetzt Dritter. Dennis Schröder ist mit den Oklahoma City Thunder auf Playoff-Kurs, Maximilian Kleber und die Dallas Mavericks kassierten eine Niederlage.

26.01.2020 UPDATE: 26.01.2020 07:58 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Superstar
LeBron James (l) ist nun drittbester Scorer der NBA-Historie. Foto: Chris Szagola/FR170982 AP/dpa

Philadelphia (dpa) - Am Ort seines nächsten Meilensteins erinnerte Basketball-Superstar LeBron James von den Los Angeles Lakers an eine besondere Geschichte, die sich dort 2002 abspielte. Damals traf der damalige Highschool-Schüler in Philadelphia sein Vorbild Kobe Bryant.

Am Rande des NBA-All-Star-Games durfte er mit der Lakers-Legende sprechen und bekam von ihm dessen Schuhe geschenkt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+