Plus Basketball-Bundesliga

Verkabelte BBL-Profis: Hoffentlich "nicht zu viel geflucht"

Bamberg (dpa) - In der Basketball-Bundesliga liefen am Montagabend erstmals zwei Spieler auf, die mit einem kleinen Mikrofon am Trikot ausgestattet waren.

31.12.2019 UPDATE: 31.12.2019 07:28 Uhr 36 Sekunden
Verkabelt
Die Zuschauer konnten hören, was Bayern-Profi Vladimir Lucic sagte. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa

Bamberg (dpa) - In der Basketball-Bundesliga liefen am Montagabend erstmals zwei Spieler auf, die mit einem kleinen Mikrofon am Trikot ausgestattet waren.

Der Bamberger Elias Harris und Bayerns Vladimir Lucic waren mit der aus der NBA bekannten "Wired"-Technik auf dem Parkett unterwegs, so dass die Zuschauer später hören konnten, was die beiden Profis während des Spiels gesagt hatten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+