Plus Australian Open

Wieder Viertelfinale: Tennis-Ass Zverev reif für Djokovic

Den erneuten Einzug in das Viertelfinale der Australian Open erledigt Alexander Zverev in souveräner Manier. Der Hamburger ist reif für eine der härtesten Herausforderungen im Tennis, wie er selbst sagt. Am Dienstag dürfte es ein spektakuläres Match geben.

14.02.2021 UPDATE: 14.02.2021 11:18 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev steht im Viertelfinale der Australian Open. Foto: Andy Brownbill/AP/dpa

Melbourne (dpa) - Bei einer entspannenden Massage richtete sich Alexander Zverev darauf ein, was ihn in seinem zweiten Viertelfinale bei den Australian Open erwartet: die denkbar schwerste Aufgabe gegen Novak Djokovic.

Gegen den Titelverteidiger und Weltranglisten-Ersten wird Deutschlands bester Tennisprofi am Dienstag alle Kräfte brauchen, wenn er den erhofften Weg in sein zweites

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+