Plus Ausgerastet

49-Jähriger bedroht in Karlsruhe mehrere Menschen mit Pistole

Der Betrunkene hatte zuvor in einer Kneipe auf den Boden gespuckt und war deswegen vor die Tür gesetzt worden. Dann kam er zurück und der Streit eskalierte.

26.10.2020 UPDATE: 26.10.2020 17:29 Uhr 33 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Karlsruhe. (dpa) Ein betrunkener 49-Jähriger hat in Karlsruhe mehrere Menschen mit einer Pistole bedroht. Zuvor war der Mann in der Nacht auf Samstag aus einem Lokal geworfen worden, weil er auf den Boden gespuckt hatte, wie die Polizei am Montag mitteilte. Als er wenig später wieder zurückkam, brachten ihn mehrere Gäste ins Freie. Daraufhin habe er im Streit die Waffe gezogen und in Richtung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+