Plus Aus gegen Drittligisten

Nach Pokal-Blamage: Muss Real-Coach Zidane gehen?

In der Liga läuft es ganz gut, doch die Pokal-Blamage gegen einen Drittligisten setzt Real Madrids Trainer Zinedine Zidane unter Druck. Medien beschwören schon den nahenden Rücktritt des Franzosen, aber "Zizou" gibt nicht auf.

21.01.2021 UPDATE: 21.01.2021 11:53 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Zinedine Zidane
Übernimmt für das Pokal-Aus gegen Drittligist Alcoyano die Verantwortung: Real-Coach Zinedine Zidane. Foto: Jose Breton/AP/dpa

Alcoy (dpa) - Auch Joker Toni Kroos konnte die Blamage der Königlichen nicht mehr verhindern: Nach dem 1:2-Schock von Real Madrid gegen den Drittligisten CC Alcoyano ist die Diskussion über die Zukunft von Trainer Zinedine Zidane Medienberichten zufolge neu aufgeflammt.

"Marca" titelte: "Die Etappe Zidane bei Real geht auf ihr Ende zu" und fügte hinzu: "Sollte er sich dieses Mal retten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+