Plus

Augsburg: Mann stirbt nach Streit mit Gruppe

Augsburg (dpa) - Bei einem Streit mit einer Gruppe junger Männer ist in Augsburg ein 49 Jahre alter Mann angegriffen und getötet worden. Zusammen mit seiner Frau und einem befreundeten Ehepaar war das spätere Opfer gestern Abend in der Innenstadt unterwegs, als sie auf die Gruppe stießen. Aus noch unbekannter Ursache kam es zum Streit. Einer der jungen Männer aus der Gruppe schlug dem Opfer gegen den Kopf. Der 49-Jährige stürzte, blieb am Boden liegen und starb kurz darauf im Rettungswagen. Auch der 50-jährige Begleiter wurde von den Männern geschlagen und im Gesicht verletzt. Die Täter flohen.

07.12.2019 UPDATE: 07.12.2019 18:53 Uhr 23 Sekunden

Augsburg (dpa) - Bei einem Streit mit einer Gruppe junger Männer ist in Augsburg ein 49 Jahre alter Mann angegriffen und getötet worden. Zusammen mit seiner Frau und einem befreundeten Ehepaar war das spätere Opfer gestern Abend in der Innenstadt unterwegs, als sie auf die Gruppe stießen. Aus noch unbekannter Ursache kam es zum Streit. Einer der jungen Männer aus der Gruppe schlug dem Opfer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+