Plus ATP-Turnier in Köln

Tennis-Ass Zverev: Mit negativer Bilanz ins zweite Finale

Köln (dpa) - Beim Blick auf die Statistik hatte Tennis-Star Alexander Zverev eigentlich auf eine Neuauflage des Finals vom vergangenen Sonntag gehofft.

25.10.2020 UPDATE: 24.10.2020 21:08 Uhr 55 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev ballt die Faust nach einem Punktgewinn. Foto: Jonas Güttler/dpa

Köln (dpa) - Beim Blick auf die Statistik hatte Tennis-Star Alexander Zverev eigentlich auf eine Neuauflage des Finals vom vergangenen Sonntag gehofft.

"Gegen Diego habe ich mit 1:2 eine negative Bilanz. Das wird schwierig", sagte Deutschlands Top-Spieler nach seinem Final-Einzug beim zweiten ATP-Turnier in Köln: "Gegen Felix habe ich eine 3:0-Bilanz, so etwas hilft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+