Plus ATP Finals in London

Zverev startet beim Saisonabschluss der besten Tennisprofis

Zwei Turniersiege in Köln, der Einzug ins Finale von Paris: Die Bilanz des besten deutschen Tennisspielers Alexander Zverev in den vergangenen Wochen kann sich sehen lassen. Nun will der Weltranglisten-Siebte auch im Saisonfinale überzeugen.

16.11.2020 UPDATE: 16.11.2020 05:03 Uhr 1 Minute
Alexander Zverev
Verbringt Weihnachten in Australien: Alexander Zverev. Foto: Thibault Camus/AP/dpa

London (dpa) - Am Ort seines größten Turniersiegs will Tennisspieler Alexander Zverev seine wechselhafte Saison erfolgreich beenden.

Bei den ATP Finals in London, die er vor zwei Jahren gewann, tritt der Weltranglisten-Siebte am Abend (21.00 Uhr/Sky) zu seinem ersten Gruppenspiel an. Sein Auftaktgegner ist der russische Weltranglisten-Vierte Daniil Medwedew, gegen den er zuletzt im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+