Plus American Football

Quarterback-Star Drew Brees stellt NFL-Touchdown-Rekord auf

Drew Brees hat nicht den Glamour-Faktor eines Tom Brady. Doch sportlich nimmt der Quarterback aus New Orleans es mit allen auf. Brees hält zahlreiche Football-Rekorde und knackte nun eine historische Marke. Für einige ist er der Größte der NFL-Historie.

17.12.2019 UPDATE: 17.12.2019 08:13 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Quarterback-Star
Drew Brees von den New Orleans Saints stellte einen neuen Touchdown-Rekord auf. Foto: Butch Dill/AP/dpa

New Orleans (dpa) - Nach seinem Rekordwurf in die Football-Geschichtsbücher war selbst Drew Brees überwältigt.

"Ich hätte nie gedacht, jemals ein Teil von so etwas zu sein. Das ist eine besondere Nacht, an die ich mich immer erinnern werde. Vor deinen Augen zieht dein ganzes Leben und deine ganze Karriere vorbei", sagte der Quarterback-Star der New Orleans Saints, nachdem er mit 541

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+