Plus Achtelfinale im DFB-Pokal

Klassiker zwischen Bayern und BVB zum Jahresabschluss

Das Beste zum Schluss: Bevor sich der deutsche Fußball in die kurze Winterpause verabschiedet, kommt es im Pokal-Achtelfinale noch zum Klassiker zwischen Bayern und Dortmund. Auch das West-Duell zwischen Gladbach und Leverkusen hat es in sich.

20.12.2017 UPDATE: 20.12.2017 07:23 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Pokal-Duell
So früh wie seit 1992 nicht mehr treffen der FC Bayern München und Borussia Dortmund im DFB Pokal aufeinander. Foto: Bernd Thissen

Berlin (dpa) - Zum Abschluss des Fußball-Jahres 2017 kommt es im DFB-Pokal-Achtelfinale zum Duell zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund. Die beiden Top-Clubs treffen am Mittwoch schon in der siebten Pokal-Saison in Serie aufeinander, im Vorjahr hatte der BVB in München triumphiert.

Spannend wird es auch im Westen, wo der Tabellensechste Borussia Mönchengladbach den Vierten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+