Plus

Überraschung in Windsor: Harry und William begrüßen Besucher

Windsor (dpa) - Die Prinzen Harry und William haben überraschend Besucher aus aller Welt in Windsor begrüßt. Die hinter den Absperrungen wartenden Menschen waren völlig aus dem Häuschen. Beide Prinzen waren bestens gelaunt, schüttelten viele Hände und unterhielten sich mit Erwachsenen und Kindern. Die Menge kreischte wie bei einem Popkonzert. Harry heiratet morgen die ehemalige US-Schauspielerin Meghan Markle. Prinz William ist sein Trauzeuge.

18.05.2018 UPDATE: 18.05.2018 19:48 Uhr 14 Sekunden

Windsor (dpa) - Die Prinzen Harry und William haben überraschend Besucher aus aller Welt in Windsor begrüßt. Die hinter den Absperrungen wartenden Menschen waren völlig aus dem Häuschen. Beide Prinzen waren bestens gelaunt, schüttelten viele Hände und unterhielten sich mit Erwachsenen und Kindern. Die Menge kreischte wie bei einem Popkonzert. Harry heiratet morgen die ehemalige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+