Plus

90-Millionen-Euro-Jackpot geht nach Deutschland und Polen

Helsinki (dpa) - Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Eurojackpot geht jeweils zur Hälfte nach Nordrhein-Westfalen und nach Polen. Mit den Gewinnzahlen 5-7-15-19-29 und den beiden Zusatzzahlen 3 und 8 lagen gleich zwei Spieler - oder Tippgemeinschaften - nach sieben Wochen ohne Hauptgewinn dieses Mal richtig. Das teilte Westlotto nach der Ziehung in Helsinki mitteilte. Seit Start der europäischen Lotterie im Jahr 2012 ist die Maximal-Summe sieben Mal erreicht und ausgeschüttet worden.

10.05.2019 UPDATE: 10.05.2019 22:08 Uhr 16 Sekunden

Helsinki (dpa) - Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Eurojackpot geht jeweils zur Hälfte nach Nordrhein-Westfalen und nach Polen. Mit den Gewinnzahlen 5-7-15-19-29 und den beiden Zusatzzahlen 3 und 8 lagen gleich zwei Spieler - oder Tippgemeinschaften - nach sieben Wochen ohne Hauptgewinn dieses Mal richtig. Das teilte Westlotto nach der Ziehung in Helsinki mitteilte. Seit Start der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+