Plus 84 Millionen Twitter-Follower

Trump bedauert manche seiner Tweets

Trumps Tweets sorgen immer wieder für Kontroversen. Nun räumt der US-Präsident ein, dass er manchmal über die Stränge schlägt. Aber er liebe Twitter nun mal "manchmal zu sehr".

25.07.2020 UPDATE: 25.07.2020 03:33 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Donald Trump
Bedauert manche seiner Tweets: US-Präsident Donald Trump. Foto: Alex Brandon/AP/dpa

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump bedauert nach seinen Worten manche seiner kontroversen Tweets und Retweets.

Trump sagte dem Gründer der Webseite "Barstool Sports", Dave Portnoy, in einem Interview auf eine entsprechende Frage, es geschehe "zu oft", dass er aufwache und denke, er hätte etwas lieber nicht auf Twitter verbreiten sollen. "Früher schrieb man einen Brief und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+