Plus

39 Leichen in Lkw-Anhänger in Großbritannien entdeckt

Grays (dpa) - Grausiger Fund: Britische Rettungskräfte haben 39 Leichen in einem Lastwagen-Anhänger entdeckt. Bei den Toten handelt es sich der Polizei zufolge um 38 Erwachsene und einen Teenager. Die Leichen lagen in einem großen Sattelauflieger in einem Industriegebiet in Grays östlich von London. Zunächst hatte die Polizei von einem Container gesprochen. Die Polizei nahm einen 25 Jahre alten Mann aus dem britischen Nordirland fest. Er steht unter Mordverdacht. "Wir glauben, dass der Lastwagen aus Bulgarien kommt", teilte ein Polizist mit.

23.10.2019 UPDATE: 23.10.2019 18:18 Uhr 19 Sekunden

Grays (dpa) - Grausiger Fund: Britische Rettungskräfte haben 39 Leichen in einem Lastwagen-Anhänger entdeckt. Bei den Toten handelt es sich der Polizei zufolge um 38 Erwachsene und einen Teenager. Die Leichen lagen in einem großen Sattelauflieger in einem Industriegebiet in Grays östlich von London. Zunächst hatte die Polizei von einem Container gesprochen. Die Polizei nahm einen 25 Jahre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+