Plus 31. Bundesliga-Spieltag

Dortmund vertagt Bayern-Titel - Bremer Sieg im Abstiegskampf

Borussia Dortmund muss gegen Fortuna Düsseldorf lange zittern, verhindert aber den Meistertitel für den FC Bayern zumindest vorerst. Die Münchner gewinnen ebenfalls spät. Im Abstiegskampf gelingt Werder Bremen ein wichtiger Sieg - der Paderborn nah an den Abstieg bringt.

13.06.2020 UPDATE: 13.06.2020 17:38 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Bayern-Matchwinner
Leon Goretzka wurde beim Spiel gegen Gladbach zum Bayern-Matchwinner. Foto: Matthias Balk/dpa

Berlin (dpa) - Borussia Dortmund hat die 30. deutsche Fußball-Meisterschaft für den FC Bayern mit einem Last-Minute-Sieg zumindest noch einmal aufgeschoben.

Der Spitzenreiter aus München wahrte am Samstagabend mit dem 2:1 (1:1)-Heimsieg gegen den Tabellenvierten Borussia Mönchengladbach aber den Vorsprung von sieben Punkten auf den BVB und kann am Dienstag in Bremen den achten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+