Plus 3. Spieltag

Haaland und zwei Youngster führen BVB zum Sieg

Was für ein Spektakel in Dortmund mit einem Finale furioso in der Nachspielzeit! Torjäger Haaland trifft zum Sieg über Hoffenheim. Danach hatte der BVB-Angstgegner keine Antwort mehr parat.

27.08.2021 UPDATE: 27.08.2021 22:38 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
Stürmer Erling Haaland war einmal mehr der Dortmunder Matchwinner. Foto: Marius Becker/dpa

Dortmund (dpa) - Torgarant Erling Haaland war auch noch Minuten nach dem Spektakel wie elektrisiert und heizte die Dortmunder Südkurve ein. Zuvor hatte der norwegische Torjäger zusammen mit zwei erst 18 Jahre alten Fußball-Juwelen Borussia Dortmund vor einem weiteren Rückschlag bewahrt.

Nach einem wilden Spiel erzielte Haaland in der Nachspielzeit den 3:2 (0:0)-Siegtreffer über die TSG

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.