Plus 28. Spieltag

"Brutal glücklich": Erster Sieg für Schalke-Coach Grammozis

Dem FC Schalke 04 gelingt der zweite Saisonsieg. Ein Geburtstagskind sorgt für das 1:0 gegen Augsburg. Die Rettung im Abstiegskampf aber ist für die Königsblauen wohl trotzdem kaum noch möglich.

11.04.2021 UPDATE: 11.04.2021 17:33 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
FC Schalke 04 - FC Augsburg
Schalkes Torschütze Suat Serdar (r-l), Can Bozdogan und Amine Harit jubeln über Serdars Treffer zum 1:0. Foto: Bernd Thissen/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Kurz nach dem ersten Sieg als Schalke-Trainer hatte Dimitrios Grammozis plötzlich Vereinslegende Gerald Asamoah huckepack.

Schwer erleichtert bejubelte das abgeschlagene Schlusslicht der Fußball-Bundesliga das späte Lebenszeichen im Abstiegskampf durch das 1:0 (1:0) gegen den FC Augsburg. Geburtstagskind Suat Serdar bewahrte den Königsblauen mit seinem Treffer in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+