Plus 27. Spieltag

Düsseldorf vergibt in Schlussphase Sieg in Köln

Auch Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga können dramatisch sein. Bis kurz vor dem Abpfiff schwache Kölner retten nach einem 0:2-Rückstand gegen Düsseldorf noch einen Punkt.

24.05.2020 UPDATE: 24.05.2020 20:03 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf
Jhon Cordoba (l) brachte Köln mit seinem Anschlusstreffer gegen Düsseldorf wieder zurück ins Spiel. Foto: Thilo Schmuelgen/Reuters-Pool/dpa

Köln (dpa) - Bei den Düsseldorfern kam es zur Krisensitzung noch in der Kabine. Die Kölner klatschten sich nach ihrer furiosen Aufholjagd in den Schlussminuten fröhlich mit den Ellenbogen ab.

Joker Anthony Modeste (88.) und Jhon Cordoba (90.+1) verhinderten beim 2:2 (0:1) am Sonntag die zweite Niederlage des 1. FC Köln in dieser Saison gegen den rheinischen Rivalen. "Wir haben länger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+