Plus 27. Spieltag

Dreierpack von Werner: Leipzig schießt Mainz erneut ab

Mainz bleibt der Lieblingsgegner von Timo Werner. Wie schon im Hinspiel schießt Leipzigs Stürmer drei Tore und beendet seine Torflaute von über 300 Minuten.

24.05.2020 UPDATE: 24.05.2020 17:28 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
FSV Mainz 05 - RB Leipzig
Nationalspieler Timo Werner (r) eröffnete den Leipziger Torreigen in Mainz. Foto: Kai Pfaffenbach/Reuters-Pool/dpa

Mainz (dpa) - Es war wieder ein Spiel so richtig nach dem Geschmack von Julian Nagelsmann.

"Wir haben relativ schnell für klare Verhältnisse gesorgt", sagte der Trainer von RB Leipzig nach dem 5:0 (3:0)-Kantersieg im Sonntagspiel der Fußball-Bundesliga beim FSV Mainz 05. "Nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Art und Weise, wie wir hier aufgetreten sind, hat mir sehr gut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+