Zuculini fehlt schon wieder verletzt

Um den kleinen Argentinier Franco Zuculini kehrt einfach keine Ruhe ein. Gegen Dortmund fehlte er erneut verletzungsbedingt    

19.04.2010 UPDATE: 19.04.2010 12:46 Uhr 29 Sekunden
Zuculini: Einsatz gegen den Bochum fraglich

Um den kleinen Argentinier Franco Zuculini kehrt einfach keine Ruhe ein. Gegen Dortmund fehlte er erneut verletzungsbedingt

 

 

Um Franco Zuculini könnte es einem schon fast leid tun. Der 19jährige einmalige argentinische Nationalspieler findet in dieser Saison in Hoffenheim einfach nicht in Tritt. Zudem werden ihm schwächen beim taktischen Verständnis und technischen Basiskenntnissen nachgesagt. Gegen Borussia Dortmund fehlte der 4,5-Millionen Euro teure Zuculini erneut im Kader. Weil Zuculini sich mit anhaltenden Integrationsproblemen in der Mannschaft, wie in der Bundesliga plagt tauchten zuletzt auch schon Gerüchte um einen Abgang in Richtung Italien oder Spanien auf. "Franco Zuculini war verletzt. Er hat im Abschlusstraining aufgrund muskulärer Probleme nicht trainieren können. Er war deswegen auch nicht im Kader", erklärte Trainer Ralf Rangnick. Am Montag ist Zuculini ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.