Zeidler: Obasis Einsatz gegen Hannover fraglich

Am Mittwoch kehrte Chinedu Obasi vom Afrika-Cup zurück und trainierte zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft.

03.02.2010 UPDATE: 03.02.2010 15:58 Uhr 22 Sekunden
Zeidler: Obasis Einsatz gegen Hannover fraglich

Am Mittwoch kehrte Chinedu Obasi vom Afrika-Cup zurück und trainierte zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft.

Die Umstellung wird Hoffenheims Afrika-Cup-Teilnehmern Chinedu Obasi nicht leicht gefallen sein. Am Dienstag war er noch in Afrika bei seiner Familie, 24 Stunden später dann die Rückkehr nach Hoffenheim - bei Schneeregen und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Die Kollegen freuten sich auf den nIgerianer. Zu dünn war die Personalsituation in den letzten Wochen vor allem in der Offensive. Ob Obasi schon am am Samstag gegen Hannover von Beginn an spielen wird, ließ Co-Trainer Peter Zeidler am Mittwoch nach der ersten Trainingseinheit offen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.