Salihovic: Zwei Tore und Kniebeschwerden

In Rauenberg zeigte Salihovic eines seiner besseren Spiele, verletzte sich aber in der ersten Hälfte am Knie  

21.07.2010 UPDATE: 21.07.2010 19:21 Uhr 36 Sekunden
Salihovic: Zwei Tore und Kniebeschwerden

In Rauenberg zeigte Salihovic eines seiner besseren Spiele, verletzte sich aber in der ersten Hälfte am Knie

 

Endlich - wird sich Sejad Salihovic gedacht haben. Endlich ging mal wieder ein direkter Freistoß ins Tor. Dieses Glücksgefühl blieb Hoffenheims Kunstschützen in der abgelaufenen Saison meist verwehrt. Gegen Rauenberg zeigte Salihovic aber wieder, welches Gefühl in seinem linken Fuß steckt.

Mit zwei Treffern und zwei Torvorlagen war Salihovic einer der Auffälligsten in der ersten Halbzeit. Im Mittelfeld hatte er viele Ballkontakte und versuchte schnelle Angriffe einzuleiten. Seine früher so gefürchteten Flanken landeten aber auch gegen Rauenberg wieder häufig hinter der Torlinie im Aus. Dafür zeigte Salihovic durch zwei punktgenaue, kurze Pässe, dass er Tore auch anders vorbereiten kann.

Am Ende musste Salihovic nach einer guten Leistung jedoch verletzt vom Platz. Trainer Ralf Rangnick: "Er hat einen Schlag auf das Knie bekommen und es sich auch leicht verdreht." Mit einer längeren Pause ist jedoch nicht zu rechnen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.