Rangnick: "Das war ein richtig gutes Spiel!"

Mit dem 5-1 gegen den Hamburger SV hat 1899 Hoffenheim die Serie von sieben Spielen ohne Sieg beendet  

25.04.2010 UPDATE: 25.04.2010 16:42 Uhr 28 Sekunden
Rangnick hat ausnahmsweise die Qual der Wahl

Mit dem 5-1 gegen den Hamburger SV hat 1899 Hoffenheim die Serie von sieben Spielen ohne Sieg beendet

 

Das 5-1 gegen den Hamburger SV war wohl das mit Abstand beste Spiel von 1899 Hoffenheim in diesem Jahr. Schon einen Tag vor der Begegnung stand fest, dass die Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat, der Abstieg war nicht mal mehr rechnerisch möglich. Das Team konnte also befreit aufspielen, doch das war für den Trainer nicht entscheidend: "Der Unterschied zu den anderen Spielen war, dass wir es heute geschafft haben, früh in Führung zu gehen", sagte Rangnick nach dem Spiel. Die beiden frühen Tore hätten "enorm gut getan", das sei "richtig spürbar" gewesen. "Mit wenigen Ausnahmen war das heute ein richtig gutes Spiel", meinte der Coach sichtlich zufrieden.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.