Rangnick: "Chance für Eichner 60:50"

Für Trainer Ralf Rangnick stellt sich am Samstag wieder die Frage: Ibertsberger oder Eichner ?  

09.04.2010 UPDATE: 09.04.2010 08:12 Uhr 34 Sekunden
Rangnick: "Chance für Eichner 60:50"

Für Trainer Ralf Rangnick stellt sich am Samstag wieder die Frage: Ibertsberger oder Eichner ?

Den einen quälen möglicherweise Abwanderungsgedanken, den anderen nur eine Erkältung: Christian Eichner ist ausgerechnet beim nächsten Gegner als Neuzugang im Gespräch ("Erst gegen Köln, dann nach Köln"). Während sich der 27-jährige zu den  Wechselgerüchten nicht äußerte, lag Andi Ibertsberger, sein Rivale auf der linken Seite zuhause im Bett. Der Österreicher war erkältet. "Er kehrt heute ins Training zurück", kündigte Trainer Ralf Rangnick am Donnerstag an, "aber wir müssen abwarten, wie er es wegsteckt und wie er zusammen ist." Wer von beiden gegen Köln in der Startelf stehen wird ist noch unklar. Allerdings hat Trainer Ralf Rangnick in der Vergangenheit fast immer den Österreicher bevorzugt. Mathematikstudent Christian Eichner wird jetzt mit Erstaunen vernommen haben, wie seine Einsatzchancen sind: "Mindestens 50:50, wenn nicht sogar 60:50", so Rangnick.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.